Sie sind hier: Startseite » Frühere Anlagen » Das RAW

Das RAW

Das ReichsbahnAusbesserungsWerk

...... das RAW .... rangieren bis der Arzt kommt ..... :))

DAS RAW - eine reine Rangieranlage in H0. Auf kleinem Platz wurde ein Teil eines Reichsbahn-RAW nachgebildet (ohne konkretes Vorbild). Mehrere Werkhallen sind befahrbar und reichlich Rangiermöglichkeiten versprechen Spaß. Alle Loks fahren Digital und sind zudem mit Sound ausgerüstet.

Der Gleisplan

So gut wie fertig....

Erste Ausstellung

Nach derzeitigen Planungen ist diese Anlage zum erstem Mal real auf der Ausstellung im November 2020 im FEZ Berlin zu sehen.


AUSSTELLUNG ABGESAGT

Mitte Juli 2020 erreichte mich die Nachricht aus Berlin, das die Ausstellung im November aus den bekannten Gründen --ABGESAGT-- wurde.

Verkauf ....

Nachdem auch eine zweite geplante Ausstellung (im Nov. 20221) abgesagt wurde, und ich aus mehreren Gründen local umziehe, wurde die Anlage im März 2021 verkauft. Dem neuen Besitzer allzeit VIEL SPASS & GUTE FAHRT ;)