Sie sind hier: Startseite » L&D&D

Latex & Drinks & Dance

Herzlich Willkommen ....

Drink: Blood & Sand

Der Clubabend will und kann keine Konkurrenz zu bestehenden ähnlichen Veranstaltungen sein. Es geht vielmehr darum, im mitteldeutschen Raum eine neue Art von Clubabend für Latexfreunde zu haben. Dabei stehen eine ruhige gediegene Location, köstliche Drinks & Mixgetränke sowie Dance-Musik im Vordergrund. Es gibt keine „Spielräume“ o.ä. !
Die Bar steht an diesem Abend ausschließlich uns zu Verfügung, keine anderen Gäste erhalten Zutritt (geschlossene Veranstaltung).
Es gibt an diesem Abend einen strikten Dresscode = Latex ONLY. Lasst eurer Phantasie und eurem Kleiderschrank freien Lauf, Hauptsache Latex. Ob Kleid, Suite oder Kombinationen….. nur sollte es schon mehr als ein Latexhandschuh sein ;)

VERSCHOBEN

Aus den allseits bekannten Gründen wurde der verschobene Termin vom 24.04. erneut gestrichen. Bitte habt dafür Verständnis, das ich derzeit KEINEN neuen Termin plane. Erst wenn die Zustände im Land eine verläßliche und stabile Planung zulassen, plane ich den neuen Termin.

An der grundsätzlichen Idee, einen solchen Eventabend hier zu veranstalten, halte ich jedoch fest.

Location

Für den ersten Clubabend = Latex & Drinks & Dance Vol. 1 = konnte ich die Klein-Kunst-Bar STRESS im Zentrum von Halle als Veranstaltungsort gewinnen.
Für eure Anreise: KleinKunstBar STRESS, Am Steintor 6 in 06112 Halle/S.

Tickets

Drink: Lady Caipi

Einlass nur MIT Ticket! Die Tickets müssen im Vorfeld erworben und auch bezahlt werden, es gibt keine Abendkasse!
Kein Ticket = KEIN Einlass !

Der Verkauf startet am 14. September 2020.


Der Clubabend ist limitiert auf 50 Gäste. Es soll bewußt kein "dichtes Gedränge" werden.

Weitere Informationen und Details zum Clubabend folgen im Laufe vom Herbst/Winter.